Woran ich glaube

Heilung geschieht, wenn wir beginnen uns bedingungslos anzunehmen und liebevoll mit uns selbst sind - voller Verständnis, Wärme und Mitgefühl. Veränderung kann dann stattfinden, wenn ich akzeptiere, was auch immer gerade da ist. Wenn ich mein Symptom - wie "verrückt" es auch erscheinen mag - als das sehe, was es ist: ein (missglückter) Selbstheilungsversuch, ein Stabilisator für mein seelisches Gleichgewicht.

Ich glaube

  • an das grundliegende Gutsein in jedem Menschen
  • an ein jedem Menschen innewohnende unermesslich großes Potential
  • an eine große Kraft in jedem Menschen, die unaufhörlich zur Heilung/zum Besseren hin strebt
  • an unser aller Geburtsrecht auf Erfolg, Glück und Wohlstand
  • dass alles möglich durch Ausdauer, Zuversicht und Vertrauen
  • an den Schatz hinter jeder Blockade/jedem Symptom

Und ich glaube an die Notwendigkeit von Selbstverantwortung.